Ich heiße Mariusz, bin 39 Jahre alt und mit Kamila verheiratet. Zusammen haben wir 4 Kinder, unsere 4M’s (2014, 2017, 2021 und 2023) und leben in einem Fachwerkhaus im bergischen Wuppertal Ronsdorf.

Mit der Geburt meiner ersten Tochter habe ich begonnen nebenberuflich begonnen Materialien aus Holz für sie herzustellen. Allein durch das Bestreben – nur das Beste für mein Kind – habe ich ihr eine eigene Wiege gebaut. In eben dieser Wiege haben alle weitern Kinder einen gemütlichen Platz gefunden. Weiter ging es mit Holzmobiles, die meine Frau und ich in Handarbeit hergestellt und über die Plattform DaWanda vertrieben haben. Die Resonanz war großartig und wir haben unser Portfolio weiter ausbauen können. Die Kinder wurden älter und die Ansprüche und Erwartungen wuchsen zugleich. Die Produktpalette ist mit dem Entwicklungsstand der Kinder weiter gereift, so dass heute Legespiele, Lernmaterialien, Routinen, tägliche Utensilien und Kalender zum Portfolio dazu gehören.

Ich bin sehr stolz auf das was wir geschafft haben. Danke, dass Du dabei bist:-)